Tinz & Eisemann

Kundenmeinungen

 

 

Verkauf einer 4,5 ZKB Eigentumswohnung in Dettenheim

Sehr kompetente und seriöse Beratung. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Organisation.100 Prozent Zufriedenheit unsererseits und jederzeit weiter zu empfehlen.

 

 

 

Simone Ruff-Merz

 
 

Verkauf eines Dreifamilienhauses in Waghäusel

Wir wurden von Herrn Tinz beim Verkauf unserer Immobilie professionell beraten und kompetent betreut und können Tinz & Eisemann Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

 

 

 

Markus Ligl

Verkauf einer 3 ZKB Eigentumswohnung in Stuttgart

Sehr freundlich, kompetent und fachlich hervorragend. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

 

 

 

 

Erich Braungardt

Verkauf einer 4 ZKB Eigentumswohnung in Graben-Neudorf

War zuverässig schnell alles in allem super gelaufen Alles was man braucht um zufrieden zu sein.

 

 

 

 

Harry Müller

Kauf eines Mehrgenerationenhauses in Hambrücken

Ich fühle mich immer bestens informiert und beraten - Offenheit, Ehrlichkeit & Vertrauen waren die Basis der Zusammenarbeit. Ich kann Tinz & Eisemann Immobilien ohne Abstrich weiterempfehlen.

 

 

 

Andreas Busch

Verkauf eines Zweifamilienhauses in Philippsburg

Professionelle Betreuung vom ersten Kontakt bis hin zum Verkauf und zur Übergabe des Hauses. Realistische Marktpreiseinschätzung. Uneingeschränkt zu empfehlen.

 

 

 

Sebastian Dammert

Verkauf eines Einfamilienhauses in Bruchsal-Büchenau

Freundlich, kompetent und zuverlässig !

 

 

 

 

 

Linda Wuttig

Vermietung eines Büroraumes in Bruchsal

Wir arbeiten schon seit ein paar Jahren mit Herrn Eisemann immer wieder sehr gerne zusammen. Die Zusammenarbeit ist exzellent. Ehrlichkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit und perfekte Umgangsformen sind für ihn selbstverständlich. Auf Herrn Eisemann kann man sich zu 100 Prozent verlassen. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

 

Michael Jöst

Verkauf eines Dreifamilienhauses in Bruchsal-Heidelsheim

Unser erster Verkauf mit Maklerunterstützung verlief überaus positiv. Umgehende Terminvereinbarung, kompetente Beratung, Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Unkomplizierte Abwicklung von der Bewertung der Immobilie bis zum Verkauf und der Übergabe des Objektes. Oder kurz gesagt rundum sehr empfehlenswert.

 

Stefan Feyl

Verkauf eines Einfamilienhauses in zweiter Baureihe in Östringen-Odenheim

Sehr freundliche ,kompetente und hervorragende Beratung durch Herrn Roland Eisemann

 

 

 

 

Robert Debelt

Verkauf eines Einfamilienhauses in Stutensee-Spöck

Mit der Vermittlung unseres Hauses sind wir sehr zufrieden . Herr Eisemann hat uns in alllen Belangen sehr gut und sehr kompetent unterstützt . Unsere Erfahrung mit Herrn Eisemann kann daher nur lauten : sehr empfehlenswert !

 

 

 

Bernd Hartmann

Verkauf eines Reihenmittelhauses in Philippsburg-Huttenheim

Maximale Zufriedenheit vom ersten Kontakt bis zur Hausübergabe. Wir haben uns immer sehr gut betreut gefühlt, Herr Eisemann ist ein fairer Mittler zwischen Verkäufer und Käufer. Kompetent, erfahren und sehr freundlich. Wir können Herr Eisemann nur empfehlen!

Wir haben die 5 Sterne bei jeder Frage nicht aus Wohlwollen vergeben, sondern weil wir wirklich mit Allem sehr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Umsetzung unseres Vorhabens. Es hat wunderbar funktioniert. Definitiv werden wir Sie im Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis weiterempfehlen.

 

Jochen und Christa Köhler

Verkauf eines Appartement in Bruchsal

Herr Eisemann kontaktierte mich sehr schnell und informierte mich umfassend und für mich als Laien nicht überfordernd. Das Gutachten wurde zeitnah erstellt; die Präsentation der Wohnung erfolgte auf verschiedenen Plattformen. Der ermittelte Immobilienwert war fair, so dass der Verkauf schnell erfolgte. Insgesamt kann ich Herrn Eisemann als freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Makler nur wärmstens empfehlen.

 

Matthias Wirth

Vermietung einer 3 ZKB Wohnung in Forst

Professionelle Beratung und Abwicklung! Wir waren äußerst zufrieden und können Tinz & Eisemann bestens weiterempfehlen!

 

 

 

 

Stefanie und Lothar Schäfer

Verkauf eines Reihenmittelhauses in Wiesental

Angenehmer Kontakt mit kompetentem Makler. Ist weiterzuempfehlen !






Claudia und Hansjürgen Seibold

Verkauf einer Doppelhaushälfte in Mingolsheim

Herr Eisemann ist ein sehr kompetenter, verlässlicher und freundlicher Immobilienmakler. Wir würden ihn jederzeit erneut beauftragen und empfehlen wärmstens weiter!

 

 

 

Irma Williams

Vermietung einer 3 ZKB Wohnung in Wiesental

Vielen Dank an Herrn Eisemann für die zügige und reibungslose Vermittlung meiner Wohnung.

 

 

 

 

Maria Rech

Verkauf eines Einfamilienhauses in Stettfeld

Ich fühlte mich von Herrn Tinz äußerst kompetent und engagiert beraten und betreut. Daher kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

 

 

 

Nataly Rautenberg

Verkauf einer Doppelhaushälfte in Bruchsal

Herr Eisemann machte gleich einen kompeten Eindruck. Ich war sehr zufrieden und werde ihn immer weiterempfehlen.

 

 

 

 

Andreas Harry Knop

Verkauf eines Zweifamilienhauses in Philippsburg-Rheinsheim

Gute Beratung, freundliche und kompetente Makler. Bei Tinz & Eisemann fühlt man sich gut aufgehoben und in zuverlässigen Händen. Empfehlenswert!

 

 

 

 

Ursula Winter

Vermietung eines Einfamilienhauses in Forst

Herzlichen Dank an Herrn Eisemann für die zügige und reibungslose Abwicklung.

 

 

 

 

Gerlinde Leibold

Vermietung einer 3 ZKB Wohnung in Philippsburg-Huttenheim

Sehr gute Arbeit. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und der guten Beratung. Erfahrung ist doch ein gutes Fundament. Jederzeit wieder.

 

 

 

 

Joachim Manz

Verkauf einer 2 ZKB Eigentumswohnung in Dettenheim-Rußheim

Ausgezeichneter Makler.

 

 

 

 

 

Matthias Gärtner

Verkauf eines Bungalows in Ubstadt-Weiher OT Stettfeld

Hallo Herr Eisemann, gutes Verkaufsergebnis und kompetente Abwicklung in allen Belangen, so stellt man sich die Zusammenarbeit mit einem Immobilienmakler vor.

 

 


Dieter und Wilhelmine Kreischer

Verkauf eines Mehrgenerationenhauses in Oberhausen-Rheinhausen

Mit dem Verkauf unseres Hauses durch Herrn Eisemann sind wir super zufrieden. Hat alles perfekt, schnell und reibungslos geklappt. Nur zu empfehlen, herzlichen Dank.

 

 

 

Jürgen Ripplinger

Verkauf eines Einfamilienhauses in Hambrücken

Wir haben uns von der Verkaufsphase bis zum Notartermin und darüber hinaus bei Herrn Eisemann sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war in allen Belangen engagiert und ein fairer Mittler zwischen Käufer- und Verkäuferseite. Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die ausgesprochen gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und werde die Firma Tinz & Eisemann jederzeit weiterempfehlen.

 

Dimitri Renner

Verkauf eines Zweifamilienhauses in Graben-Neudorf

Herr Eisemann war einfach ein Traum

Von der Beratung über die Präsentation, die Kaufpreis-Erzielung und die Abwicklung alles bestens. So stelle ich mir die Zusammenarbeit mit einem Immobilienmakler vor: schnell, kompetent, fair, äußerst diskret und erfolgreich.

Tinz & Eisemann hinterließ von den sich mir anbietenden Immobilienmaklern den weitaus besten Eindruck. Wichtig erschien mir auch die Erfahrung der Firma beim Verkauf örtlicher Objekte.

 

Reinhard Rösch

Verkauf einer 3 ZKB Eigentumswohnung in Bretten

Wir haben seit Jahren die besten Erfahrungen beim Verkauf von Wohnungen mit Herrn Tinz gemacht.

 

 

 

 

Bernd Wittmann

Kauf und Vermietung einer 3 ZKB Wohnung als Anlageobjekt

Hallo Herr Eisemann, wir hätten uns keinen besseren Immo-Anbieter wünschen können. Ihre professionelle, aber auch menschliche Art schätzen wir sehr. Wir sind rundum sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal und viele Grüße Fam. Roth

 

 

Regina und Wolfgang Roth

3 ZKB Wohnung mit Stellplatz und Garage in Waghäusel vermietet

Ich habe Herrn Tinz als sehr kompetenten Gesprächsparner mit guten Marktkenntnissen kennen und schätzen gelernt und werde ihn bei nächster Gelegenheit weiter empfehlen.

 

 

 

Günther Bauer

Solides Dreifamilienhaus in Wiesental verkauft

Ich kam über eine private Empfehlung zu dieser Immobilienvermittlung und werde auch Herrn Eisemann weiter empfehlen. Ich war sehr zufrieden und musste mich um nichts kümmern. Es wurde alles für mich erledigt und das in kürzester Zeit.

 

 

Helga Niedo

Einfamilienhaus auf herrlich großem Grundstück in Wiesental verkauft

In der Vermarktungsphase haben wir uns bei Herrn Eisemann mit seiner sachlichen und kompetenten Art gut aufgehoben gefühlt. Er war sehr engagiert und am Ende ein guter Mittler zwischen Käufer- und Verkäuferseite.

 

 

 

Sina und Adrian Seidler

Penthouse im betreuten Wohnen im Seniorenzentrum in Graben-Neudorf vermietet

Ich arbeite seit Jahren mit diesem Büro zusammen und kann es nur bestens empfehlen.

 

 

 

 

Martin Hörner

Helle 3,5 ZKB Dachgeschosswohnung mit Garage im 3FH in Nußbaum verkauft

Wir haben Herrn Eisemann mit dem Verkauf unserer Wohnung beauftragt und waren mit dem Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

 

 

 

Urs Meier

Ein- bis Zweifamilienhaus in Östringen verkauft

Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Sie war professionell und ging relativ schnell über die Bühne. Mit dem Verkaufspreis sind wir zufrieden.

 

 

 

 

Renate und Dieter Grassel

Gewerbeeinheit in Rheinsheim über Tinz & Eisemann verkauft

Sehr geehrter Herr Eisemann, 

nach dem mittlerweile dritten Immobilienverkauf über Ihr Maklerbüro möchten wir uns nochmals bei Ihnen für die bisherigen Abwicklungen und insbesondere für den den zügigen Verkauf unserer Praxisräume bedanken.

 

 

Eheleute Zdenka und Dr. Josef Alster

Wohnungen in Bad Schönborn-Langenbrücken vermietet

In Langenbrücken bin ich Eigentümer eines Mehrfamilienhauses mit drei Mietwohnungen.Durch mein Alter wurde es für mich immer anstrengender nach einer Kündigung eines Mieters die notwendige Neuvermietung der Wohnung zu organisieren. Meine Enkelin hat mir deshalb vor einigen Jahren die Firma Tinz & Eisemann Immobilien für diese Aufgabe empfohlen.

 

Inzwischen hat Herr Tinz mehrere Vermietungen für mich durchgeführt und ich war immer mit dem Ergebnis zufrieden. Er war auch nach den Mietvertragsabschlüssen immer ein verlässlicher Ratgeber.

 

Ludwig Springer

Zweifamilienhaus in Langenbrücken verkauft

Nach der erfolglosen Zusammenarbeit mit einem anderen Immobilienmakler wurde mir die Firma Tinz & Eisemann Immobilien empfohlen, wofür ich dankbar bin.

 

Nicht nur die von einem Makler zu erwarteten Dienstleistungen haben mich überzeugt. Auch die Unterstützung bei den Verhandlungen mit der Bank war hilfreich. Für sein Engagement möchte ich Herrn Tinz auf diesem Wege nochmals danken und wünsche ihm weiterhin erfogreiche Geschäfte.

 

Eheleute Bös

Einfamilienhaus in Huttenheim verkauft

Herr Tinz war immer angenehm im persönlichen Kontakt und der Beratung.

Er hat uns auch fachlich sehr gut betreut; angefangen bei der Erstellung eines aussagekräftigen Exposés bis hin zum Kaufvertrag.


Wir können Herrn Tinz aufgrund seiner umfassenden Kenntnis und seiner unkomplizierten Art nur weiter empfehlen.

 

Frau Dugas und Herr Lösch

Exklusives Einfamilienhaus in Rheinsheim verkauft!

Es war eine gute Entscheidung den Verkauf unseres Hauses Tinz & Eisemann anzuvertrauen. Erstklassiger Service, angefangen mit einer guten Beratung über die Erstellung von hochwertigen Hausunterlagen und einem innovativen Marketing bis hin zur notariellen Abwicklung. Herr Eisemann hat sehr korrekt und professionell gearbeitet und für unser Haus die idealen Käufer gefunden.

 

Herzlichen Dank an das gesamte Team!

 

Eheleute Gäng

Zweifamilienhaus in Langenbrücken gekauft

Auf der Suche nach einem Zweifamilienhaus sind wir auf ein Angebot der Firma Tinz & Eisemann gestoßen.
Nach einem Anruf bei der Firma Tinz & Eisemann Immobilien erhielten wir ein umfangreiches Exposé und vereinbarten einen Besichtigungstermin.
Nach einer weiteren Besichtigung beschlossen wir das Haus zu kaufen. Herr Tinz hat mit dem Verkäufer verhandelt, die Unterlagen zur Finanzierung besorgt und sich um alle Formalitäten gekümmert, bis zum Kaufvertragsabschluss beim Notar. Nach Kaufvertragsabschluss war Herr Tinz auch bei der Übergabe des Hauses behilflich.

Wir waren mit der Leistung zufrieden und würden wieder mit der Firma Tinz & Eisemann Immobilien zusammen arbeiten.

 

Eheleute Owczarek

Einfamilienhaus in Huttenheim verkauft

Da ich mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken beschäftigte, mein Haus in Huttenheim zu verkaufen bin ich durch eine Anzeige im Gemeindeblatt auf Tinz & Eisemann Immobilien aufmerksam geworden.

 

Zunächst fand ein unverbindlicher Beratungstermin statt, bei dem ich ausführlich über den Ablauf beim Immobilien- verkauf informiert wurde. Die umfangreichen Serviceleistungen und ein Honorar ausschließlich auf Erfolgsbasis haben mich überzeugt, die Firma Tinz & Eisemann Immobilien mit dem Verkauf zu beauftragen.Bereits nach kurzer Zeit hatte Herr Eisemann einen Käufer gefunden und kümmerte sich um die gesamte Abwicklung. Angefangen mit der guten Beratung über die Präsentation meines Hauses im Internet und den neu erstellten Grundrissen bis hin zu dem schnellen Verkaufserfolg war ich sehr zufrieden.

 

Gerhard Becker

Einfamilienhaus in Graben-Neudorf vermietet und verkauft!

Aufgrund der Entfernung von meinem Wohnort Eberbach nach Graben-Neudorf habe ich nach einigen erfolglosen Besichtigungen mit Mietinteressenten die Vermietung des Hauses an das ortsansässige Maklerbüro Tinz & Eisemann übergeben. Da die Vermietung so schnell und reibungslos funktioniert hat, habe ich beim späteren Verkauf des Hauses wieder Tinz & Eisemann Immobilien damit beauftragt. Auch der Verkauf verlief sehr professionell. Mit der zeitnahen Abwicklung und dem erzielten Verkaufsergebnis bin ich sehr zufrieden.

 

Vielen Dank an Herrn Eisemann, der in beiden Fällen sehr gute Vermittlungsarbeit geleistet hat.

 

Wolf Flaskamp aus Eberbach

Kauf einer 2 ZKB Eigentumswohnung in Neudorf!

Über die Firma Tinz & Eisemann Immobilien habe ich eine Eigentumswohnung in Neudorf gekauft. Von der Anforderung des ausführlichen Exposés, über die Besichtigung der Wohnung bis hin zum Abschluss des Kaufvertrages beim Notar habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.


Auch nach der eigentlichen Kaufabwicklung stand Herr Tinz immer für auftauchende Fragen und für Hilfestellungen zur Verfügung.

 

Frau Katrin Süß

Reihenendhaus vermietet und Einfamilienhaus in Wiesental verkauft!

Hallo Herr Eisemann, 

nach zwei erfolgreichen Geschäftsabschlüssen innerhalb kurzer Zeit möchte ich mich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit und den professionellen Service bedanken. Mit Ihrer Arbeit war ich sehr zufrieden.

 

Frau Daniela Eichelberger

Einfamilienhaus in Hambrücken verkauft!

Ein Haus verkauft man nicht alle Tage! Die Empfehlung von meiner Tochter die Firma Tinz & Eisemann Immobilien zu beauftragen hat mir dabei sehr geholfen. In nur 14 Tagen hat Herr Eisemann für mein Haus einen Käufer gefunden. Mit so einem schnellen Verkauf habe ich nicht gerechnet. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche weiterhin viel Erfolg.

 

Hilda Heim

2 ZKB Eigentumswohnung in Neudorf verkauft!

Nach einer ausführlichen Beratung durch Herrn Tinz haben wir uns entschlossen unsere vermietete Eigentumswohnung über die Firma Tinz & Eisemann Immobilien zu verkaufen. Bereits nach kurzer Zeit konnte uns Herr Tinz mehrere Angebote von Kaufinteressenten unterbreiten.


Beeindruckt hat uns die richtige Einschätzung des zu erlösenden Kaufpreises und die Einhaltung des versprochenen Services. Wir mussten nur noch zum Notar und den Kaufvertrag unterschreiben.

 

Eheleute Ingrid und Gerhard Bammert

Einfamilienhaus in Kronau verkauft!

Wir sind sehr froh, dass unser Haus jetzt verkauft ist und nun ein neuer Lebensabschnitt für uns beginnt. Herzliche Grüße an das engagierte Team von Tinz & Eisemann Immobilien, das uns beim Hausverkauf so professionell unterstützt hat. Vielen Dank auch an Herrn Eisemann, der uns nach dem Verkauf unseres Hauses noch behilflich war eine passende Eigentumswohnung zu finden.

 

Familie Kohout

Einfamilienhaus in Liedolsheim verkauft!

Zunächst haben wir versucht unser Haus privat zu verkaufen. Nach einer Vielzahl von erfolglosen Hausbesichtigungen haben wir dann Tinz & Eisemann Immobilien mit dem Verkauf beauftragt. Im Gegensatz zu unseren privaten Verkaufsbemühungen wurden nun die Interessenten gezielt ausgewählt und vorab ausführlich über unser Haus informiert. Dadurch kamen nur noch Besichtigungstermine mit Interessenten zustande die auch wirklich Kaufinteresse zeigten und schnell war dann auch ein Käufer gefunden. Alle Formalitäten für den notariellen Kaufvertrag einschließlich der Bonitätsprüfung des Käufers wurden von Tinz & Eisemann Immobilien erledigt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Mit diesem Service waren wir sehr zufrieden. Wir bedanken uns bei Herrn Eisemann für die gute Betreuung.

 

Eheleute Czemmel

2 Eigentumswohnungen in Heidelsheim verkauft!

Makler ist nicht gleich Makler! Diese Erfahrung haben wir gemacht. Nach erfolgloser Zusammenarbeit mit anderen Immobilienmaklern hat unser Finanzierungsberater die Firma Tinz & Eisemann Immobilien empfohlen. Als wir Tinz & Eisemann Immobilien mit dem Verkauf beauftragten, konnten wir uns aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen nicht vorstellen, dass unsere Wohnungen so schnell verkauft werden und alles so reibungslos abläuft.Wir freuen uns sehr, dass es Herr Eisemann gelungen ist, in nur 6 Wochen für beide Wohnungen die richtigen Käufer zu finden. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg.

 

Ulrike und Jürgen Wormer

Kauf einer 4 ZKB Eigentumswohnung in Kirrlach und Verkauf eines Reihenhauses in Hockenheim

Auf der Suche nach einer Eigentumswohnung lernten wir Herrn Tinz kennen. Da wir in Berufen mit außergewöhnlichen Arbeitszeiten tätig sind, konnten wir zu den gewöhnlichen Zeiten keine Termine vereinbaren. Herr Tinz zeigte sich sehr flexibel und hat sich an unsere Terminwünsche angepasst. Nachdem wir uns für eine Wohnung entschieden hatten, wurden von Tinz & Eisemann Immobilien alle notwendigen Maßnahmen eingeleitet. Herr Tinz hat auch hervorragend mit unserem Finanzierungsvermittler zusammengearbeitet. Wir brauchten uns praktisch um nichts kümmern.

Aufgrund unserer guten Erfahrungen haben wir Tinz & Eisemann Immobilien einige Zeit später mit dem Verkauf eines Hauses in Hockenheim beauftragt. Auch dieses Mal konnten wir uns trotz problematischer Umstände auf die kompetente Unterstützung von Herrn Tinz verlassen. Tinz & Eisemann Immobilien fand einen Käufer und verhandelte die Angelegenheiten mit dem Nachlassgericht und der Erbnachlassverwalterin.

 

Doris und Manfred Fiedler

Bungalow mit Einliegerwohnung in Graben-Neudorf verkauft!

Hallo Herr Eisemann,
wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die hilfreiche Unterstützung und den professionellen Ablauf bei unserem Hausverkauf bedanken. Wir waren doch sehr überrascht, dass Sie innerhalb von 2 Wochen für unseren Bungalow so nette und sympathische Käufer gefunden haben. Die Entscheidung unser Haus über Tinz & Eisemann Immobilien zu verkaufen hat sich für uns in jeder Hinsicht als richtig erwiesen.

 

Lieselotte und Werner Endlich

Gewerbeobjekt und Wohnhaus in Hambrücken verkauft!

Nachdem wir über Tinz & Eisemann Immobilien unsere Gewerbehalle mit Wohnung als auch unser Wohnhaus erfolgreich verkauft haben, möchten wir uns insbesondere bei Herrn Eisemann für die gute Betreuung und den reibungslosen Ablauf bedanken. Wir wünschen ihm und dem Team von Tinz & Eisemann Immobilien weiterhin viel Erfolg.

 

Sabine und Richard Braun

Kauf eines Zweifamilienhauses in Neudorf

Schon seit längerer Zeit waren wir auf der Suche nach einem passenden Zweifamilienhaus. Nach mehreren nicht zufriedenstellenden Besichtigungen haben wir uns in die Kundendatei der Firma Tinz & Eisemann Immobilien aufnehmen lassen. Nach kurzer Zeit meldete sich Herr Tinz bei uns, dass er ein interessantes Haus für uns im Ort hätte.
Noch am gleichen Tag haben wir das Exposé erhalten von welchem wir sehr begeistert waren. Es war viel hochwertiger, ansprechender und aussagekräftiger wie alle anderen die wir bis jetzt gesehen hatten. So waren wir an einer baldigen Besichtigung interessiert. Vier Tage später war es soweit. Die Besichtigung war genauso wie wir es auch erwartet hatten und schnell war die Entscheidung gefallen dass wir dieses Haus kaufen möchten.

 

Wir waren begeistert von der Unterstützung durch Herrn Tinz. Durch ihn haben wir zusätzlich einen entsprechenden günstigen Finanzierungspartner gefunden. Zum Notartermin hat er uns ebenfalls begleitet. Wir können diesen kompletten Service nur weiterempfehlen.

 

Enrico Reppin, Michaela Eckstein, Peter Eckstein, Margitt Eckstein

Zwei Baugrundstücke in Hambrücken - verkauft in nur 13 Tagen

Als der Kontakt zur Tinz & Eisemann Immobilienvermittlung zustande kam, waren wir aufgrund der negativen Erfahrung, die wir im Vorfeld mit einem anderen Grundstücksmakler gemacht haben, zunächst sehr skeptisch. Allerdings hat uns die seriöse Beratung durch Herrn Eisemann überzeugt, unsere Grundstücke über das Immobilienvermittlungsbüro Tinz & Eisemann zu veräußern.

Im Nachhinein sind wir sehr froh darüber, die Fa. Tinz & Eisemann Immobilien mit der Vermittlung beauftragt zu haben.

Herr Eisemann hat den Verkauf unserer Grundstücke innerhalb 13 Tage realisieren können. Damit hatten wir nicht gerechnet! Wir bedanken uns für die reibungslose und gute Zusammenarbeit.

 

Eigentümergemeinschaft Merkler

Vermietung von Gewerbeeinheiten in Bretten-Büchig

Seit mehreren Jahren arbeite ich bei anfallenden Neuvermietungen meiner Gewerbeimmobilie mit mehreren Einheiten mit der Firma Tinz & Eisemann Immobilien zusammen und war immer mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Tinz wurde mir nach erfolgsloser Zusammenarbeit mit einem anderen Makler von meinem Sohn empfohlen.


Inzwischen ist Herr Tinz ein vertrauensvoller und wichtiger Ratgeber rund um meine Gewerbeimmobilie. Für seine Hilfestellung bedanke ich mich.

 

Gisela Wittmann

Verkauf eines Zweifamilienhauses in Hambrücken

Tinz & Eisemann Immobilien:
Herr Soder, was halten Sie von unserer Vermittlungstätigkeit?

 

Edgar Roman Soder:
"Reell, zuverlässig, ehrlich, arbeitssam, auf alle Partner eingehend und sehr freundlich."


Mit einem lieben Gruß von Haus zu Haus


Edgar Roman Soder

Inhaber eines mittelständischen Wohnungsbauunternehmens

Tinz & Eisemann Immobilien:
"Herr Stellberg, als Inhaber eines mittelständischen Wohnungsbau-Unternehmens haben Sie in der Vergangenheit mit mehreren Makler-Unternehmen zusammengearbeitet.
Wodurch unterscheidet sich Tinz & Eisemann Immobilien vom Mitbewerber ?"


Karl-Heinz Stellberg:
"Innerhalb der letzten drei bis vier Jahre habe ich über Tinz & Eisemann Immobilien nahezu 50 Immobilientransaktionen durchgeführt. Dabei handelte es sich um Verkäufe von Eigentumswohnungen, Reihenhäuser und Doppelhaushälften wie auch Ankäufe von Grundstücken für weitere Baumaßnahmen.

 

Die Vermarktung und Abwicklungen verlief bei allen Verkaufsvorgängen sehr professionell und ich habe Herrn Eisemann als zuverlässigen und seriösen Geschäftspartner kennengelernt. Ich kann diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen."

 

Karl-Heinz Stellberg

Reihenhaus in Mühlhausen-Rettigheim in 5 Wochen verkauft

Nachdem der beabsichtigte Verkauf unseres Hauses ein halbes Jahr erfolglos war, hat uns ein Bekannter die Immobilienvermittlung Tinz & Eisemann empfohlen. Vom ersten Gespräch mit Herrn Eisemann bis zum Abschluss des notariellen Kaufvertrages vergingen gerade einmal fünf Wochen! Mit der Rundumbetreuung insbesondere mit der zügigen Abwicklung und dem erzielten Verkaufsergebnis waren wir sehr zu frieden.

 

Helga und Peter Schütz

Mehrfamilienhaus jeweils in Bretten und Flehingen verkauft

Nach erfolglosen Bemühungen mein 3-Familienhaus zu verkaufen, habe ich Herrn Tinz kennengelernt. Er hat mich von einer professionellen Verkaufsstrategie überzeugt und ich erteilte ihm einen Verkaufsauftrag.

 

Von der Firma Tinz & Eisemann Immobilien wurde das 3-Familienhaus trotz Erschwernisse durch noch bestehende Mietverhältnisse recht schnell verkauft. Gut gefallen hat mir die lückenlose Betreuung durch Herrn Tinz.

 

Als ich kurze Zeit später mein Haus in Flehingen verkaufen wollte, habe ich natürlich wieder Tinz & Eisemann Immobilien beauftragt. Auch bei diesem Objekt wurde mein Vertrauen durch gute Verkaufsergebnisse bestätigt.

Inzwischen habe ich mehreren Bekannten und Verwandten Tinz & Eisemann Immobilien empfohlen. Alle waren mit den Verkaufsergebnissen von Herrn Tinz sehr zufrieden und dankbar über meine Empfehlung.

 

Klaus Wittman

Einfamilienhaus in Huttenheim erfolgreich verkauft!

Tinz & Eisemann Immobilien:
"Frau Schönle, Sie haben selbst probiert Ihr Haus zu verkaufen und hatten auch andere Immobilienmakler beauftragt. Wie sind sie zu Tinz & Eisemann Immobilien gekommen?"

 

Claudia Schönle:
"Parallel zu meinem Hausverkauf war ich auf der
Suche nach einer passenden Eigentumswohnung. Tinz & Eisemann Immobilien ist mir durch Ihre professionellen Zeitungsinserate und Objektpräsentationen im Internet positiv aufgefallen. Nach einer ausführlichen Beratung habe ich dann Tinz & Eisemann Immobilien mit dem Verkauf meines Hauses beauftragt."

 

Tinz & Eisemann Immobilien:
Wie hat sich dann der Verkauf Ihres Hauses entwickelt?

 

Claudia Schönle:
Nachdem sich bei dem vorherigen Makler nicht viel getan hat, war ich schon überrascht, als mir von Tinz & Eisemann Immobilien bereits nach kurzer Zeit gleich zwei ernsthafte Kaufinteressenten für mein Haus vorgestellt wurden.
Bei Tinz & Eisemann Immobilien fühlte ich mich von Anfang an in guten Händen, was sich durch das gute Verkaufsergebnis und nicht zuletzt durch die freundliche Betreuung bis hin zum Abschluss des notariellen Kaufvertrages bestätigt hat.

 

Tinz & Eisemann Immobilien:
"Würden Sie wieder über Tinz & Eisemann Immobilien verkaufen?"

 

Claudia Schönle:
"Ich bin froh dass der Verkauf meines Hauses so gut geklappt hat und ich mittlerweile eine passende Eigentumswohnung gefunden habe. Gegenwärtig denke ich also nicht an einen erneuten Verkauf. Falls ich mich in ferner Zukunft nochmal räumlich verändern sollte, würde ich die professionelle Unterstützung von Tinz & Eisemann Immobilien wieder annehmen."

 

Claudia Schönle

Verkauf eines Zweifamilienhauses in Philippsburg

Auf der Suche nach einem Haus sind wir auf ein Angebot von Tinz & Eisemann Immobilien gestoßen, das wir mit Herrn Tinz besichtigten.

Die Darstellung im Internet und das dazugehörige Exposé entsprachen genau dem Objekt.
Aus diesem Grunde entschlossen wir uns Herrn Tinz mit der Vermarktung unseres eigenen Hauses zu beauftragen.

Nach nur drei Besichtigungen war der passende Käufer gefunden.

Die erbrachten Leistungen haben uns voll überzeugt, so dass wir die Firma Tinz & Eisemann Immobilien jederzeit weiterempfehlen werden.

 

Eheleute Inge und Harald Springer