Tinz & Eisemann

Wir sind für Sie da.

 

 

Joachim Tinz

tinz@t-e-immobilien.de
07255 - 726272

 

„Ich arbeite gerne mit Menschen. Und mit Immobilien. In dem Beruf des Immobilienmaklers kann ich beides perfekt miteinander verbinden. Dabei ehrt mich bei jedem Projekt das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird. Gleichzeitig sehe ich darin auch eine Verpflichtung, mir für die Menschen Zeit zu nehmen, für sie da zu sein, ihnen zuzuhören und ihre Anliegen und Bedürfnisse zu verstehen. Das ist die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, die zum bestmöglichen Ergebnis für alle führt.“

Roland Eisemann

eisemann@t-e-immobilien.de
07255 - 726272

 

„Neben der Immobilie an sich fasziniert mich auch immer die emotionale Komponente bei einem Vermittlungsgeschäft, denn normalerweise ist ein solcher Vorgang für die beteiligten Parteien nicht alltäglich. Hierbei die Interessen von Verkäufer und Käufer gleichermaßen zu berücksichtigen und am Ende auf beiden Seiten in zufriedene Gesichter zu blicken, das ist eine spannende Aufgabe, die ich immer wieder sehr gerne annehme.“

Manuela Mick

mick@t-e-immobilien.de
07255 - 726272

 

„Häuser bestimmen mein Leben, und das ist gut so. Denn privat bin ich mit dem Bauhandwerk glücklich verheiratet und bei der Immobilienvermittlung Tinz & Eisemann habe ich ein berufliches Zuhause, in dem ich mich sehr wohl fühle. Der Teamgedanke wird hier richtig gelebt. Und das überträgt sich auch auf den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden.