Tinz & Eisemann

Kompetenz mit Brief und Siegel

Wir können Ihnen natürlich viel erzählen. Aber wir bekommen unsere Kompetenzen auch vom absoluten Fachpublikum bestätigt, wie Sie hier sehen. Da die Auszeichnungen jedes Jahr neu vergeben werden, können wir uns dabei keineswegs auf Lorbeeren ausruhen. Aber das wäre sowieso nicht unser Stil, denn wir sind Immobilienmakler mit Leib und Seele.

 

 

Tinz & Eisemann „Best Property Agent“

Europas größtes Immobilienmagazin Bellevue hat wieder seine Auszeichnung für die besten Immobilienmakler vergeben.

Die unabhängige Jury des größten europäischen Immobilienmagazins Bellevue hat wieder seine internationale Auszeichnung Best Property Agent für die besten Makler und Bauträger vergeben.
Dabei wurde Tinz & Eisemann Immobilien auch dieses Jahr – zum sechsten Mal in Folge – als einer der besten Immobilienmakler ausgewählt und mit dem Best Property Agent ausgezeichnet. Die Bewertungskriterien für die Aufnahme in den Kreis der Best Property Agents sind Seriosität, Marktkenntnis, Erfahrung, Angebotsvielfalt und vor allem Kundenservice.


Die Preisträger müssen sich allerdings stets aufs Neue beweisen. Die Auszeichnung Best Property Agent gilt jeweils nur für ein Jahr. Dann wird entschieden, ob das Unternehmen auch im darauf folgenden Jahr die Bewertungskriterien für die international anerkannte Auszeichnung erneut erfüllt.


Sinn und Zweck der Aktion Bellevue Best Property Agent ist eine nachhaltige Qualitätsförderung auf dem Sektor der Immobilienvermittlung. Langfristiges Ziel ist ein lückenloses Verzeichnis aller empfehlenswerten Immobilienunternehmen weltweit.

Tinz & Eisemann „Premium Partner“

Tinz & Eisemann Immobilien im sechsten Jahr in Folge von Immobilienscout24 ausgezeichnet!

Die jährliche Auszeichnung von Immobilienscout24 zum Premium – Partner wird an Immobilienmakler vergeben, die sich im direkten Vergleich mit ihren Mitbewerbern durch langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen durch Verkäufer, Vermieter und Interessenten abheben.